Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

wer_ist_besser_undertaker_oder_shawn_michaels

Wer ist besser Undertaker oder Shawn Michaels?

Shawn Michaels war das besser In-Ring-Performer über alle WrestleMania-Matches, die er hatte. DieBestatter, obwohl er sehr geschickt im Ring war, war bis wahrscheinlich WrestleMania 21 nie sehr gut gebucht. Von da an hätte Taker möglicherweise geschlagen Shawn. Was war dann das letzte Spiel von Shawn Michaels? Shawn Michaels für seinen in den Ring gegangenFinale WWE Spiel am 28. März 2010 vor 72.000 Fans bei WrestleMania XXVI, wo The Undertaker seine Karriere in einem der besten und emotionalsten Main Events in der Geschichte der Branche beendete. Wer ist besser Undertaker oder Shawn Michaels?

wer_ist_besser_undertaker_oder_shawn_michaels.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/16 21:17 von 77.75.8.27