Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

welche_bands_waren_nicht_in_der_britischen_invasion

Welche Bands waren nicht in der britischen Invasion?

Wenn das Die Beatles ihr US-Fernsehdebüt in der Ed Sullivan Show gab, wurde die Tür symbolisch weit aufgestoßen. Die Rolling Stones, The Kinks, The Who, Herman's Hermits - sie alle haben sich hier millionenfach verkauft. Aber aus welchen Gründen auch immer, einige großartige britische Bands aus dieser Zeit haben die Reise über den großen Teich nicht gemacht. Ebenso wird gefragt, welche Gruppen an der britischen Invasion beteiligt waren? Pop- und Rockgruppen wie die Beatles, die Rolling Stones, die Kinks, die Dave Clark Five, Hermanns Einsiedler, die Zombies und die Tiere standen an vorderster Front der Invasion. Welche Bands waren nicht in der britischen Invasion?

welche_bands_waren_nicht_in_der_britischen_invasion.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/22 19:26 von 77.75.8.27