Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

ist_falsch_ausgegeben_ein_adjektiv

Ist falsch ausgegeben ein Adjektiv?

Fehlausgabe ist ein Adjektiv. Das Adjektiv ist das Wort, das das Substantiv begleitet, um es zu bestimmen oder zu qualifizieren. Was bedeutet falsch ausgegeben? transitives Verb.: falsch ausgeben: ein vergeudetes Leben verschwenden. Wie verwendet man in einem Satz falsch ausgegeben? in einem Satz falsch ausgegeben Die beiden Sonden wurden zusammengeführt, da sich Beweise für falsch ausgegebene Gelder häuften. Es wurde kein Penny falsch ausgegeben. Wir h alten die Vorstandsmitglieder persönlich für falsch ausgegebenes Geld haftbar, Die Kindheit von Yabo Yablonsky in Brooklyn wurde im feinen Stil vergeudet. Ist falsch ausgegeben ein Adjektiv?

ist_falsch_ausgegeben_ein_adjektiv.txt · Zuletzt geändert: 2023/02/10 04:53 von 77.75.8.27